Pimp your Pizza   

In der Zeitschrift Vinum schrieb vor einigen Wochen der Autor Falk Schlüter zum Thema „Foodpairing“ über „Das Beste zu: Pizza Margherita“. Wobei er von Produkten vom Homeservice, der Pizzeria an der Ecke oder aus dem Tiefkühler sprach, zu denen er die passenden Weinempfehlungen gab. Nun muss es ja nicht gerade immer der Edel-Italiener sein, bei dem die Pizza Margherita (falls es die überhaupt dort geben sollte) sicher von anderer Qualität sein dürfte, als die aus den vom Autor beschriebenen Quellen. Nur, ob sich dieser bei der Auswahl der empfohlenen Weine zu den Einfach-Pizzen nicht etwas verstiegen hat?

➔ Mehr dazu in unserem Blog


Karin Bacher Consultants
Karl-Bührer-Str. 22
D-75177 Pforzheim
Fon: +49 (0) 7231 4628 631
team(at)mindful-business-life.de

➔ Nachricht an KB Consultants

mit spannenden Informationen und News rund um MBL.


➔ Jetzt abonnieren